schliessen

Wir bitten um Beachtung!

Momentan gilt:
Der Zutritt zur Fahrschule (Büro und auch Fahrschulauto) ist nur noch nach Vorlage
eines der folgenden Nachweise möglich:

  • eines vollständigen Impfnachweises, 
  • eines Genesen-Nachweises 
  • eines Antigenschnelltests (nicht älter als 24 Stunden) oder 
  • eines PCR-Tests (nicht älter als 48 Stunden)

Die Fahrschule ist verpflichtet, die Nachweise überprüfen und einen Kunden bei Nichtvorlage abzuweisen. 

Theoretische und praktische Fahrerlaubnisprüfung:
Die o.g. Regelungen gelten identisch auch für die theoretische und praktische Fahrerlaubnisprüfung. 
Auch diese darf ohne die Vorlage der genannten Nachweise nicht stattfinden. 


Ab sofort gelten folgende Büro-Öffnungszeiten:
Bempflingen: Mittwoch 17:30 – 18:30 Uhr
Metzingen: Dienstag 18:00 – 18:30 Uhr

Dein Team

Dein Team!

Du hast hier auf unserer Internetpräsenz ja schon einiges über uns erfahren können und wenn wir Dir gefallen, dann komm einfach vorbei und melde Dich gleich an.

Gerne kannst Du uns aber auch "in Echt" erst mal kennen lernen, indem Du uns besuchst oder mal in einen Theorieunterricht hineinschnupperst. Du bist bei uns als Gasthörer jederzeit willkommen!

Deine Fragen beantworten wir gerne per mail
anja@romysfahrschule.de
oder am
Telefon: 07123 33743.