schliessen

Wir bitten um Beachtung!

Momentan gilt:
Der Zutritt zur Fahrschule (Büro und auch Fahrschulauto) ist nur noch nach Vorlage
eines der folgenden Nachweise möglich:

  • eines vollständigen Impfnachweises, 
  • eines Genesen-Nachweises 
  • eines Antigenschnelltests (nicht älter als 24 Stunden) oder 
  • eines PCR-Tests (nicht älter als 48 Stunden)

Die Fahrschule ist verpflichtet, die Nachweise überprüfen und einen Kunden bei Nichtvorlage abzuweisen. 

Theoretische und praktische Fahrerlaubnisprüfung:
Die o.g. Regelungen gelten identisch auch für die theoretische und praktische Fahrerlaubnisprüfung. 
Auch diese darf ohne die Vorlage der genannten Nachweise nicht stattfinden. 


Ab sofort gelten folgende Büro-Öffnungszeiten:
Bempflingen: Mittwoch 17:30 – 18:30 Uhr
Metzingen: Dienstag 18:00 – 18:30 Uhr

Praxis Zweirad

Bei der Zweiradausbildung versuchen Deine Ausbilder dich so oft wie möglich ebenfalls mit dem Motorrad zu begleiten. So sind praxisnahe Situationen besser ersichtlich, es entsteht ein besseres Sicherheitsgefühl und macht mehr Spaß. Für eine empfohlene Schutzkleidung haben wir für Euch die gängigen Größen in unserer Filiale in Bempflingen vorrätig, Du kannst aber auch gerne Deine eigenen Sachen mitbringen. Um möglichst viel Zeit auf dem Zweirad zu verbringen, bitten wir Dich etwas früher zu kommen, um bei Beginn der Fahrstunde bereits richtig gekleidet zu sein.